Wiederholungen

23. Juni 2020 weiter lesen

Kami Sacong

20. Juni 2020

Morgens, wenn es in Nup mal wieder nichts zu tun gab außer ein paar Schulaufgaben, die aber noch den ganzen Tag Zeit hatten, tauschten wir uns mit Feline immer gern über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens aus. Kami Sacong? An Corona? Wann? Wer ist das?In Sekundenschnelle gleicht das Gehirn in so einem Moment ja […]

weiter lesen

Internet

11. Juni 2020

Das Internet ist eine Parallelwelt unerhörten Ausmaßes. Im Gegensatz zum Weltall haben es die Menschen geschaffen und deshalb verbraucht es auch eine Menge CO2. Auch wir nutzen das Internet. Manchmal, wenn wir zum Beispiel den Sommerurlaub geplant haben, durften alle gemeinsam einen Blick hinein werfen. Ansonsten machen wir es fast immer für uns allein.Das liegt […]

weiter lesen


    Ⓒ 2024 Franziska Ludwig IllustrationImprint Datenschutz